Oberländische Gerätemeisterschaft 13./14. November 2021 in Interlaken

Am vergangenen Wochenende turnten unsere Turnerinnen, von der Kleinsten bis zur Grössten alle in Interlaken an der Oberländische Gerätemeisterschaft. Für manche war es der erste Wettkampf überhaupt, der Erste nach einer langen Pause oder einfach ein weiterer Wettkampf im "tschepsä" Wettkampfskalender 2021. Aber alle waren sie glücklich darüber, endlich wieder turnen zu dürfen, ihre Leistungen in den schönen Turnkleider und vor Publikum präsentieren zu dürfen. Man sollte meinen das wäre Freude genug - aber nein. Ein Höchepunkt jagte den Nächsten und wir sind so wahnsinnig stolz auf jede einzelne Leistung! Froue, mier si Fan vu euch - wiiter so! 

K1 
3. Rang   -  May Ackermann (Oberlandmeisterin) 
17. Rang -  Johanna  Treuthard
21. Rang -  Eline Nussbaum 
29. Rang -  Sophie Anderegg
54. Rang -   Leticia  Moça

Teamergebnis K1 = 3. Rang 

K2
7. Rang   -  Jasmin Amacher (Oberlandmeisterin) 
23. Rang -  Lilly Schläppi 
25. Rang -  Diana Ammann 
27. Rang  - Nea Ackermann
79. Rang  -  Jola  Ceesay

Teamergebnis K2 = 5. Rang 

K3 
15. Rang   - Fiona Rieder
29. Rang   - Lisa Althaus
36. Rang   - Senna Fuchs

Teamergebnis K3 = 7. Rang

K4 
8. Rang   - Leonie Amacher 

K5 
26. Rang  - Laura Rieder

K6 
2. Rang   - Anja Thöni 
15. Rang - Anna Knöri 
19. Rang - Lena Knöri 

Teamergebnis K6 = 4. Rang 

Für alle offiziellen Ranglisten inkl. Noten und Auszeichnungen findet ihr unter folgendem Link. 
http://www.tvleissigen.ch/ogm20/Ranglisten.aspx