K1-4 Vereinsinterner Wettkampf 2022

Am vergangenen Samstag fand, wie bereits letztes Jahr, der Trainingstag statt. Am Morgen wurde konzentriert und fleissig trainiert. Unterstützt wurden die Turnerinnen dabei von vielen Trainerinnen des GETU Meiringen sowie zwei externen Trainern. Dank den Aufhebungen der Massnahmen durften die Mädchen am Nachmittag ihr Können dem zahlreich erschienen Publikum präsentieren. Zuoberst auf das Treppchen steigen durften Eline Nussbaum (K1), May Ackermann (K2), Jasmin Amacher (K3) und Leonie Amacher (K4) steigen. Müde, glücklich und mit Schokoladenosterhasen im Gepäck machten sich die Mädchen am Ende des langen Trainings- und Wettkampftages auf den Heimweg.

Bilder und die Rangliste findet ihr ab sofort auf unserer Webseite.

Vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung an alle beteiligten Leiter*innen!