Training während Coronazeiten

Training während Coronazeiten

Schon viele Wochen und Monate müssen wir nun wieder Zuhause bleiben und dürfen nicht mehr in der Turnhalle Meiringen zusammen trainieren. Für die Gesundheit und das Wohl der Mitmenschen und uns selbst halten wir uns an die Richtlinien. 

Um einander wenigstens ab und zu noch zu sehen und gemeinsam ein bisschen Sport zu treiben, haben wir uns Ideen ausgedacht um Sport und Spass zu unseren Turnerinnen zu bringen. Eine kreative junge Leiterin hat sich einen sportlichen Adventskalender ausgedacht, welcher mit grosser Freude und viel Fleiss ausgeführt wurde. Die Mädchen durften nach jeder erfüllten sportlichen Aufgabe ein Feld vom Weihnachtsbild ausmalen. Am Schluss sind viele schöne Kunstwerke zusammengekommen (Bilder folgen). 

Zudem trainieren wir seit einigen Wochen nun online. Mehrmals die Woche können sich die Turnerinnen via Zoom einschalten und mitmachen beim Kraft- und Ausdauertraining, bei Dehnübungen oder auch bei Mentaltrainings. Wir versuchen unser Bestes, um das Vereinsleben weiterhin zu pflegen und uns gemeinsam zu unterstützen. 

Wir sind stolz auf euch. Macht weiter so!