Oberländische Gerätemeisterschaft Frutigen 2019

Dieses Wochenende war Samstag und Sonntag wieder Hochbetrieb beim Geräteturnen. Alle Kategorien standen in diesen zwei Tagen im Einsatz und zeigten ihr Können. Für die einen war es ein weiterer Wettkampf in einer beachtlichen Reihe und für andere war es der Allererste. 

Am Samstag turnten unsere Turnerinnen vom K5 und K6. Wir gratulieren Leonie (K5), Anja, Lena und Anna (alle K6) zu den Auszeichnungen. Weiter so! 

Am Sonntag war es Showtime für alle Turnerinnen von K1 bis K4. Das Getu Meiringen durfte sich über tolle Leistungen und diverse Auszeichnungen freuen. Lilly und May (K1), Joana, Senna, Jasmin und Diana (K2), Leonie und Mara (K3) sowie Laura und Eline (K4). Zusätzlich gratulieren wir Joana zum Oberlandmeistertitel im K2. 

Froue, mier si stolz uf euch, weiter so!!